Event Ideen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Event Ideen
Hier könnt ihr eure Event Ideen hinschreiben
z.B.: Dance Event
Ablauf: Es wird auf eine Map stattfinden (wir nehmen jetzt mal das Orktal)
Alle Spieler begeben sich ans blaue Portal und müssen eine schlange Bilden, die bis zum Hawan Tempel führen soll.
PS: Dies ist nur eine Idee und wird wahrscheinlich nie übernommen
z.B.: Dance Event
Ablauf: Es wird auf eine Map stattfinden (wir nehmen jetzt mal das Orktal)
Alle Spieler begeben sich ans blaue Portal und müssen eine schlange Bilden, die bis zum Hawan Tempel führen soll.
GLaDos- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 7
Re: Event Ideen
GLaDos schrieb:
Hey Danke für deine Idee, wir werden sie höhst wahrscheinlich über nehmen.
+5 Punkte "Guter Thread".
Mfg. Frenii
Wer macht das beste Video
In den Video soll der Server vorgestellt werden.
Wer das beste Video macht bekommt einen Preis und sein Video wird vielleicht sogar bei den Server Vorstellungen mit gepostet
Wer das beste Video macht bekommt einen Preis und sein Video wird vielleicht sogar bei den Server Vorstellungen mit gepostet
GLaDos- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 7
ich wirde gern versuchen ein video zu machen aber wie registriere ich mich? xD
Snake- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Mhm...
Ihr könnt auch YangBilder-Event machen, also mit yang etwas malen und sobald einer fertig ist einen GM anschreiben das er sich deinen Bild anschaut.
3Sieger aussuchen und Preise verteilen =)
3Sieger aussuchen und Preise verteilen =)
RianBurovic- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 39
Das Beste
Das beste Event ist einen GM,GA,SA suchen aber nur auf einer Map, Map1,Wüste uvm.
RianBurovic- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 39
Man könnte ja auch ein PvP- Tunier machen.
Ablauf: min. LvL 75 dann nehmen wir jetzt mal zum Beispiel die Wüste beim Teleporter. Dann gehen die, die mitmachen wollen dahin. Dann würd ich sagen das man immer so in 5 LvL Abstand Gruppen bildet. z.B. 75-80 machen Duelle 81-85 machen Duelle etc.
Dann könnte man ja vielleicht für den ersten drei Plätzen oder nur den ersten Platz für die jeweilige Gruppe einen Preis geben.
Das ist nur ein Vorschlag ich weiß nicht ob er gut genug ist. Wollte nur mal erzählen
Ablauf: min. LvL 75 dann nehmen wir jetzt mal zum Beispiel die Wüste beim Teleporter. Dann gehen die, die mitmachen wollen dahin. Dann würd ich sagen das man immer so in 5 LvL Abstand Gruppen bildet. z.B. 75-80 machen Duelle 81-85 machen Duelle etc.
Dann könnte man ja vielleicht für den ersten drei Plätzen oder nur den ersten Platz für die jeweilige Gruppe einen Preis geben.
Das ist nur ein Vorschlag ich weiß nicht ob er gut genug ist. Wollte nur mal erzählen
Shawn- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 16
Ich bins nochmal. Ich weiß nicht ob das gut klingt, aber wie wärs mit so ein Event wie z.B. Ausbruch der Metin's
Ablauf: Man nimmt eine Map z.B. die Wüste (ich mag die map =) )
Dann nimmt man die Mitte, also wo der Teleporter steht, und da lässt man ganz viele Metin's Spawnen und vielleicht auch paar Bösse und die haut man dann halt kaputt. Jeder Spieler bekommt ja eig. was wenn er ein Metin mitschlägt oder ein Boss mitschlägt.
Ablauf: Man nimmt eine Map z.B. die Wüste (ich mag die map =) )
Dann nimmt man die Mitte, also wo der Teleporter steht, und da lässt man ganz viele Metin's Spawnen und vielleicht auch paar Bösse und die haut man dann halt kaputt. Jeder Spieler bekommt ja eig. was wenn er ein Metin mitschlägt oder ein Boss mitschlägt.
Shawn- Neuling
Sorry =( wusst ich nicht das das schon gibt.
Shawn- Neuling
sowas gibts immer
Snake- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 49
Damit meinen wir nciht das es deine Vorschläge schon gibt sondern das du 2 mal hitenreinander hier was rein geschrieben hast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten