Hab auch ne Idee
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hab auch ne Idee
Joa ich hab auch sowas wie ne idee ^^
wie wärs wenn immer am 1. samstag oder sonntag des monats ein event statt finded oder vill. jede woche samstag bzw. sonntag...??
2. idee wie wärs wenn so ne spede gesammelt wird (ist kein muss) weil ihr wollt ja bestimmt root server machen ^^ jetz z.B. ein spieler bezahlt 10€ psc und kriegt dafür 70iger waffe+9 2x 5er steine nach wahl und vill. bisschen yang 50kk ungefähr
25€ psc 70iger waffe+9 3x 5er steine nach wahl 70iger rüssi+9 und so 100kk yang
bei 50€ 80iger waffe bzw. 95iger waffe nach wahl 5x 5er steine und king bzw. königs rüstung 500kk yang
ok sind vill. 2 ideen oder so xD
PS:Waffen Rüssis und steine nach wahl und wie gesagt das sind nur ideen =)
LG Snake
wie wärs wenn immer am 1. samstag oder sonntag des monats ein event statt finded oder vill. jede woche samstag bzw. sonntag...??
2. idee wie wärs wenn so ne spede gesammelt wird (ist kein muss) weil ihr wollt ja bestimmt root server machen ^^ jetz z.B. ein spieler bezahlt 10€ psc und kriegt dafür 70iger waffe+9 2x 5er steine nach wahl und vill. bisschen yang 50kk ungefähr
25€ psc 70iger waffe+9 3x 5er steine nach wahl 70iger rüssi+9 und so 100kk yang
bei 50€ 80iger waffe bzw. 95iger waffe nach wahl 5x 5er steine und king bzw. königs rüstung 500kk yang
ok sind vill. 2 ideen oder so xD
PS:Waffen Rüssis und steine nach wahl und wie gesagt das sind nur ideen =)
LG Snake
Snake- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Hii
Thread
#open
Hey danke für den Beitrag die erste idee kann man einbauen die 2te nicht dah die Items hier im Forum zu gewinnen sind "Punkte".
#open
Hey danke für den Beitrag die erste idee kann man einbauen die 2te nicht dah die Items hier im Forum zu gewinnen sind "Punkte".
Re: Hab auch ne Idee
achso naja hab ich wohl nich aufgepasst ^^
thx =)
bin ich eig. im team? xD
thx =)
bin ich eig. im team? xD
Snake- Anfänger
GM Bewerbungen - geschlossen <-- Bewerbungen werden Trz. noch angenommen.
Snake- Anfänger
Genau , Schreib mir ne Bewerbung & wir werden dann Entscheiden .. Les mal durch was da drunter steht..
was du benötigst
was du benötigst
anzahl der beiträge kommt ja noch aber das mit lvl 80 wie soll ich das hin kriegen wenn keine regi page da ist
und außerdem hab ich dir schon eine bewerbung geschickt sogar 2x 1mal bei Epvp und 1mal hier ^^
und außerdem hab ich dir schon eine bewerbung geschickt sogar 2x 1mal bei Epvp und 1mal hier ^^
Snake- Anfänger
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten