[How To]Beweis Video aufnehmen
2 verfasser
Seite 1 von 1
[How To]Beweis Video aufnehmen
Guten tag Liebe com. ,
Ich möchte euch hier zeigen wie ihr ein beweis Video macht da Videos aussage kräftiger als Bilder sind...
1.Schritt:
Ihr ladet euch ein Bildschirmfilmprogramm runter.
LINK: Hypercam2
Nun Instaliert ihr es...
Nach der Instalation öffnet ihr HyperCam...
So müsste es nun aussehen
2.Schritt:
Ihr geht nun oben auf den Button Tastenkürzel da müssten jetzt stehen :
Ich hab mir das jetzt so eingestellt auf F5 startet das video und auf F5 endet es auch wieder das ist eig das wichtigste...
Nun wählt ihr das Fenster aus bzw den Fenster ausschnitt ich Empfehele euch aber den Fenster modus...
3.Schritt:
Das video findet ihr in euren ordner Eigene Datein (so ist es bei mir)
Das Video kann man bei Youtube my Video oder anderen Video upload Anbietern hochladen...
Schlusswort:
Wieso ich das gemacht habe?z.B. wenn ihr einen Hacker seht aufnehmen könnt als beweis oder wenn ihr verar***t wurdet oder für etwas anderes
Hoffe das hilft euch ein bisschen.
MfG
Snake
Ich möchte euch hier zeigen wie ihr ein beweis Video macht da Videos aussage kräftiger als Bilder sind...
1.Schritt:
Ihr ladet euch ein Bildschirmfilmprogramm runter.
LINK: Hypercam2
Nun Instaliert ihr es...
Nach der Instalation öffnet ihr HyperCam...
So müsste es nun aussehen
2.Schritt:
Ihr geht nun oben auf den Button Tastenkürzel da müssten jetzt stehen :
Ich hab mir das jetzt so eingestellt auf F5 startet das video und auf F5 endet es auch wieder das ist eig das wichtigste...
Nun wählt ihr das Fenster aus bzw den Fenster ausschnitt ich Empfehele euch aber den Fenster modus...
3.Schritt:
Das video findet ihr in euren ordner Eigene Datein (so ist es bei mir)
Das Video kann man bei Youtube my Video oder anderen Video upload Anbietern hochladen...
Schlusswort:
Wieso ich das gemacht habe?z.B. wenn ihr einen Hacker seht aufnehmen könnt als beweis oder wenn ihr verar***t wurdet oder für etwas anderes
Hoffe das hilft euch ein bisschen.
MfG
Snake
Snake- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten